Kafi & Kuchen

… ja, das gibt es bei uns auch.

was gibt es Schöneres, als im Buchladen gemütlich am Tisch sitzen, über Bücher reden, reinschnoiggen und dazu käfelen, schnäderen und den besten Kuchen von Marisa essen.. .

Eine unserer ersten Kundinnen war Stefanie Hofmann vom Blog bin im garten: sie hat uns besucht und gleich einen so schönen Beitrag über uns geschrieben.
Auch ihre anderen tollen Ausflüge und Entdeckungen und alles über ihr Filzatelier in Rieden bei Baden lohnen sich sehr zum hier nachlesen.

Vor Weihnachten war sie nochmals hier und es ist wunderbar, was sie schreibt:

„…dort wurden wir wie schon beim letzten mal sehr nett empfangen und konnten letzte weihnachtseinkäufe erledigen. mein lange zurückliegendes vorleben als buchhändlerin ging ein bisschen mit mir durch und ich gab hoffentlich nicht zu viele ungefragte tipps aus dem nähkästchen. aber ich freu mich halt so über diese buchhandlung, die so anders ist als alle anderen, die ich bisher kenne! nähere auskünfte über das eingekaufte fallen unter das weihnachtsgeheimnis…“

Liebe Stefanie und liebe alle anderen Kundinnen und Freunde vom el Liesyum – wir freuen uns jetzt schon, bald wieder mit euch zu käfelen!