Alle Veranstaltungen im Buchladen
el LIESYUM, Seehaldenstrasse 14, 8800 Thalwil

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Simon Chen

10. Dezember 2020 @ 20:00 - 22:00

Simon Chen studierte an der Hochschule für Theater in Bern. Danach war er sieben Jahre lang als Schauspieler tätig, bevor er sich der Slam Poetry zuwandte. Seit 2007 ist er freischaffender Spoken-Word-Künstler und freier Mitarbeiter von Radio SRF1. 2015 erschien sein erstes Kabarettprogramm. Simon Chen lebt und arbeitet in Zürich.
Der Kabarettist und Slampoet ist ein Kindskopf auf dem Wortspielplatz der Sprache und ist nominiert für den Schweizer Kleinkunstpreis 2020.

www.simonchen.ch
Foto: www.ansichten.srf.chSRF/Lukas Maeder

Details

Datum:
10. Dezember 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: